Städtische Gemeinschaftsgrundschule Porz-Ensen-Westhoven

Die Klassenseite der Piraten (3a)

zurück zu "Die Klassenseiten"

Klasse 3a, Frau Güttler

Schuljahr 2018/19

 

Ausflug der 3a zum Flughafen Köln-Bonn

Wir waren am Terminal A / B / C. Als wir im Bus waren, haben wir ein Rennen gegen ein Flugzeug gemacht. Das war toll! Wir waren auf der zweithöchsten Besucherterrasse. Wir haben ein Frühstück auf der Terrasse gemacht und Fangen gespielt.

Vincent

Mir hat es beim Start der Flugzeuge gefallen. Auch bei der Busfahrt war es interessant. Es war auf der Terrasse cool, Fangen zu spielen.

Leonard

Ich fand das Rennen mit dem Flugzeug am besten. Und auf dem riesigen Besucherbalkon den Flugzeugen beim Starten zuzusehen. Und ich fand die großen Flugzeuge sehr beeindruckend. Die Feuerwehrautos waren sehr cool und die Privatjets auch. Und Frau Merkel hat ein cooles Flugzeug.

Lasse