Städtische Gemeinschaftsgrundschule Porz-Ensen-Westhoven

Tischtennisturnier der Klassen 3 und 4

zurück zu "Aktuelles"

Schuljahr 2022/23

      

Am 30. November fand in Kooperation mit dem TV Ensen-Westhoven unser alljährliches Tischtennisturnier statt, das coronabedingt zwei Jahre pausieren musste. Entsprechend motiviert starteten rund 70 Jungen und Mädchen aus den Klassen 3 und 4 in das Turnier. In den ersten vier Schulstunden wurden zunächst in jeweils vier Gruppen die Achtelfinalteilnehmer*innen ermittelt. Danach ging es in der 5. und 6. Stunde vor zahlreichen zuschauenden Mitschüler*innen mit der KO-Runde weiter. Auf dem Siegertreppchen landeten nach leidenschaftlichem Kampf schließlich Klara I., Jakob K., Ole B. und Mohammed H.  

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Tischtennisabteilung des TV Ensen-Westhoven für die tatkräftige Unterstützung beim Turnier.