Städtische Gemeinschaftsgrundschule Porz-Ensen-Westhoven

"Offene Telefonsprechstunden"

zurück zu "Aktuelles"

Schuljahr 2019/20

      

Offene Telefonsprechstunden für Kinder und Eltern

 

Liebe Eltern, liebe Kinder,

trotz der aktuellen Situation möchte ich weiterhin allen Kindern und Eltern die Möglichkeit für Beratung und Unterstützung anbieten.

Neben verabredeten Telefonterminen biete ich offene Telefonsprechstunden für Kinder und Eltern an:

 

Montags bis freitags von 10:00 bis 12:00 Uhr unter der Nummer 0163/96 855 67

 

Ich berate euch / Sie gerne bei Themen wie:

-        

-          Umgang mit Stress in der Familie

-          Vermittlung von Hilfen

-          Tipps gegen Langeweile

-          Effektives Lernen von zuhause

 

… oder wenn Ihr einfach ein offenes Ohr zum Zuhören braucht!

Dieses Angebot gilt vom 30.03. bis zum 03.04.20. In den Osterferien kann ich leider nicht im Dienst sein. Wie es nach den Osterferien weitergeht, ist im Moment noch offen. Telefonisch bin ich jedoch ab dem 20.04.20 wieder erreichbar sowie jederzeit per E-Mail über susanne.eberl@invia-koeln.de

 

Liebe Grüße & bleibt gesund!

Susanne Eberl

(Schulsozialarbeit)