Städtische Gemeinschaftsgrundschule Porz-Ensen-Westhoven

Wer leitet derzeit unsere Schule?

zurück zu "Aktuelles"

Schuljahr 2018/19

 

Da sich unsere Schulleiterin Frau Lauterkorn in diesem Schuljahr in Elternzeit befindet, gibt es hier noch einmal einen Wechsel. Zur Zeit wird die Schule von Frau Sommer als kommissarischer Schulleiterin und von Frau Volkmann, die schon einige Jahre als Konrektorin bei uns arbeitet, geleitet.

Frau Sommer ist Schulleiterin der GGS Volberger Weg in Rath-Heumar und vom Schulamt beauftragt worden, zusätzlich vorübergehend die GGS Hohe Straße kommissarisch zu leiten. Damit soll vor allem unsere Konrektorin Frau Volkmann unterstützt werden.

In der Regel ist Frau Sommer dienstags und donnerstags in unserer Schule anwesend und dann auch telefonisch zu sprechen. Per Mail sind sowohl Frau Sommer als auch Frau Volkmann durchgängig über die Schulmailadresse erreichbar.

Durch dieses Schulleitungstandem wird unsere Schule auch während der Abwesenheit von Frau Lauterkorn in diesem Schuljahr verlässlich und gut geführt.